Neu bieten wir ein Kinder-Voltigieren an

 

Das Kinder voltigieren findet auf einem MOVIE, also einem bewegenden Bock statt. Wir freuen uns auf viele strahlende Nachwuchs-Kinder welche mit uns gerne eine Stunde Spass haben wollen. Wir werden gemeinsam turnen und viel Spass haben und die ersten Übungen auf dem bewegenden Bock machen. So können sich die Kinder schon an die ersten Bewegungen eines Pferdes gewöhnen und einiges vorbereiten, was ihnen dann später wenn sie aufs Pferd gehen vieles erleichtert.

 

Für wen ist dieses Angebot gedacht?

Dieses Angebot ist für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren gedacht

 

Wann findet das Training statt?

Das Training ist jeweils am Dienstag von 16.00 - 17.00 Uhr

 

Wo findet das Training statt?

Das Training findet am Dorfplatz 1 in Dotzigen statt. Der Trainingsraum befindet sich gleich hinter dem Eingang des Restaurant Kreuz.

 

Kosten 

60.- pro Monat / 360.- pro Kurs (6 Monate)

 

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann melden sie sich für weitere Auskünfte direkt über den Kontakt oder rufen sie Sarah-Nadia Nyffenegger unter 078 755 04 42 an.

 

Wir freuen uns auf euch...